News

22.12.2014

Fritz Sdunek. Bild dpa

Fritz Sdunek ist tot

Fritz Sdunek war einer der bedeutendsten Boxtrainer Deutschlands. Heute verstarb Fritz Sdunek mit 67…

[weiter lesen]

10.08.2014

Die original 90er Party!

Die größten Hits der 90er Jahre von Pop bis House von Rock bis Dance! Wenn man die 90er Ja…

[weiter lesen]

22.11.2012

Erst nach einer einführenden Trainingseiheit dürfen die Teilnehmerinnen des Mädchenaktionstages sich die Boxhandschuhe anziehen. Viele tragen sie offensichtlich das erste Mal und finden großen Gefallen an diesem Sport, der viel mit Technik und Fitness zu tun hat

Aktionstag „Just for girls“ kommt gut an

Beim Sport das Selbstbewusstsein gestärktVon Kathrin EhrlichUnter dem Motto "Just for Girls" haben …

[weiter lesen]

16.02.2012

BuddyKids besteht wissenschaftliche Prüfung

Persönlichkeitstraining „BuddyKids im Rheiderland" besteht wissenschaftliche Überprüfung. Ko…

[weiter lesen]

Das Unternehmen

12Rounds wurde im Oktober 2004 gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter von Sicherheits- und Selbstbehauptungskursen für Menschen jeder Alterstufe in Deutschland entwickelt.

Als exklusiver Anbieter speziell entwickelter Konzepte bieten wir Boxtraining, Fitnesstraining, Schulungen, Vortragsveranstaltungen und Trainingskurse im Bereich Gewaltprävention an und unterstützen unsere Kunden durch professionelle Betreuung und Beratung.

Die Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen und privaten Unternehmen ermöglicht uns, Schulen und Kindertagesstätten bei der Finanzierung der Kurse durch Fördergelder zu unterstützen.


Wir bieten

• speziell entwickelte Kurse für jede Altersstufe,
• umfassende persönliche Analyse und Beratung,
• Erstellung eines individuellen Trainingsplanes,
• kostenlose Beratung bezüglich der Kursplanung,
• mobile Einsatzteams die Bundesweit Schulungen durchführen,
• Vortragsveranstaltungen und Informationsabende im Bereich Gewaltprävention,
• Lizenzierung unserer Trainingskonzepte.

Wir fördern Kinder und Jugendliche, spezieller Risikogruppen und engagieren uns in sozialen Projekten.

Bei uns gibt es keine Vereinsbeiträge, keine Vereinsbindung, keine langfristigen Verträge.