News

22.12.2014

Fritz Sdunek. Bild dpa

Fritz Sdunek ist tot

Fritz Sdunek war einer der bedeutendsten Boxtrainer Deutschlands. Heute verstarb Fritz Sdunek mit 67…

[weiter lesen]

10.08.2014

Die original 90er Party!

Die größten Hits der 90er Jahre von Pop bis House von Rock bis Dance! Wenn man die 90er Ja…

[weiter lesen]

22.11.2012

Erst nach einer einführenden Trainingseiheit dürfen die Teilnehmerinnen des Mädchenaktionstages sich die Boxhandschuhe anziehen. Viele tragen sie offensichtlich das erste Mal und finden großen Gefallen an diesem Sport, der viel mit Technik und Fitness zu tun hat

Aktionstag „Just for girls“ kommt gut an

Beim Sport das Selbstbewusstsein gestärktVon Kathrin EhrlichUnter dem Motto "Just for Girls" haben …

[weiter lesen]

16.02.2012

BuddyKids besteht wissenschaftliche Prüfung

Persönlichkeitstraining „BuddyKids im Rheiderland" besteht wissenschaftliche Überprüfung. Ko…

[weiter lesen]

Fritz Sdunek ist tot

Montag, 22.12.2014 » 12Rounds

Am heutigen Montag dem 22.12.2014 verstarb Fritz Sdunek in Hamburg an einem Herzinfakt!


Fritz Sdunek. Bild dpa
Fritz Sdunek war einer der bedeutendsten Boxtrainer Deutschlands. Heute verstarb Fritz Sdunek mit 67 Jahren an einem Herzinfakt.

Wir haben einen großen Sportler und lieben Menschen verloren. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Du wirst uns fehlen Fritz.

Aufrichtige Anteilnahme vom gesamten Team der 12Rounds!
am


«« zurück